Chorausflug 2. September

Chorausflug 2022

Wir können nicht nur singen – wir können auch reisen

Am 14. Aug. 2022 ging unsere Chorreise mit der Bahn nach Bad Ragaz und in die Taminaschlucht. Unser Chormitglied Charlotte Bollinger hatte diesen Tag perfekt organisiert, Dolce Anita verwöhnte uns mit einem Morgen-Apero im Alten Dorfbad. Die Schlucht und das Heilbad waren genau so eindrücklich wie der Saal, in dem wir ein Mittagessen wie zu Paracelsus Zeiten genossen. Der Fussmarsch zum Giessensee wurde mit einem Dessertbuffet von Dolce Anita belohnt. Reich an Eindrücken und dankbar für diese tolle Organisation machten wir uns auf den Heimweg.

Text: Siggi Baierlein

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.