Probenwochenende Wislikofen

In der ruhigen und inspirierenden Atmosphäre der Propstei

In der wunderbar ruhigen und inspirierenden Atmosphäre der Propstei Wislikofen haben wir zwei intensive Probentage erlebt. Unsere Dirigentin, Sarah Nyffeler, hat uns mit gut rhythmisierten Probensequenzen beschwingt und humorvoll durch die beiden Tage geführt und mit uns an den Lieder für die nächsten Auftritte gearbeitet.

Neben dem offiziellen Proberaum durften wir auch in der Kapelle der Propstei singen, welche über eine ganz tolle Akustik verfügt. Zur Freude aller ist uns am Sonntag eines unserer neuen, rhythmisch anspruchsvollen Lieder zum ersten Mal wirklich gut gelungen! Das Wochenende bestand natürlich nicht nur aus Proben. Wir wurden vom Propstei-Team mit feinen Menüs verwöhnt. Nachdem der Samstag noch etwas trüb war, hat uns am Sonntag die Sonne erfreut. Es war so angenehm warm, dass wir sogar unter den großen Sonnenschirmen im Innenhof essen konnten. Am Samstagabend hat sich eine Gruppe zum Singen im Gewölbekeller zusammengefunden.

Dieses Probenwochenende hat uns einen guten Schritt vorwärts gebracht. Bereichert sind wir am Sonntagnachmittag wieder nach Hause zurückgekehrt.

Zum Betrachten der Bilder bitte eines anklicken. Anschließend kann vor- und zurück geblättert werden.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.