Chorreise 2013

Schiffsreise Schaffhausen - Mammern

Wir haben einen strahlend schönen Samstag für unsere Reise erwischt. Von Bülach aus ging es zunächst nach Schaffhausen, spazierten durch die Altstadt an die Schifflände und fuhren dann mit dem Schiff nach Mammern. Nachdem wir uns mit Kaffee und Gipfeli gestärkt hatten, sind wir auf Deck gegangen und genossen dort den Fahrtwind.

In Mammern gab es ein feines Mittagessen, anschließend sind wir in Grüppchen dem See entlang spaziert, haben einen Zwischenhalt in der Kirche gemacht und sind dann mit dem Zug wieder nach Bülach zurück gefahren. Wir haben es genossen, gemeinsam auf dem Weg zu sein und viel Zeit zum Plaudern zu haben.

Für eine vergrößerte Darstellung bitte eines der Bilder anklicken. Anschließend vor- oder zurückblättern.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.